Automobilverkäufer (m/w) für Neu- und Gebrauchtwagen

Autohaus Zschernitz GmbH

Ettlingen, Karlsbad,

Automobilindustrie

Automobilverkäufer (m/w) für Neu- und Gebrauchtwagen Autohaus Zschernitz GmbH Ettlingen, Karlsbad, Karlsruhe, Mannheim zur Kundenbetreuung und den Verkauf von Automobilen und ergänzenden Dienstleistungen gesucht.

Unterstützen Sie Unser Team Als Automobilverkäufer/-in Für Neu- Und Gebrauchtwagen   Als Zukunftsorientierte Gruppe Sind Wir Einer Der Erfolg­reichsten Und Verkaufsstärksten Mehrmarkenhändler In Der Region Mit Standorten In Karlsruhe Ettlingen Und Karlsbad Und Mannheim   Qualität Und Kundenorientierung Haben Bei Uns Höchste Priorität   Anforderungsprofil: Erfahrung Im Automobilverkauf Großes Interesse Am Verkauf Von Pkw Und Lkw Qualifizierte Kaufmännische Ausbildung Selbständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kontaktstärke   Ihre Aufgaben: Verkauf Von Automobilen Und Ergänzenden Dienstleistungen Betreuung Von Kunden Gewinnung Von Neukunden   Was Wir Ihnen Bieten: Eine Herausforderung In Einem Engagierten Team Leistungsgerechtes Einkommen Praxisorientierte Weiterbildung Und Eigenen Dienstwagen   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder Per Mail An Info@de Zhd Der Verkaufsleitung   76189 Karlsruhe · Am Mühlburger Bahnhof 10 · Tel 07 21 /662 8-0 Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Auto Automobil Fachverkäufer Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Verkaufsberater Qualitätsmanagement Automobil-Serviceberater Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Auto Automobil Fachverkäufer Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Verkaufsberater Qualitätsmanagement Automobil-Serviceberater Automobilverkäufer (m/w) Für Neu- Und Gebrauchtwagen Zur Kundenbetreuung Und Den Verkauf Von Automobilen Und Ergänzenden Dienstleistungen Gesucht Ettlingen Karlsbad Karlsruhe Mannheim Akquise Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Auto Automobil Fachverkäufer Kraftfahrzeug Automobilkaufmann Einzelhandelskaufmann Verkaufsberater Qualitätsmanagement Automobil-Serviceberater

Automobilverkäufer/in für Neu- und Gebrauchtwagen
   Autohaus Zschernitz GmbH (Karlsruhe)

Serviceleiter/in
   Autohaus Zschernitz GmbH (Mannheim)

Serviceberater (m/w) Bereich Automobil
   Autohaus Zschernitz GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker Logistik Mechatronik Elektrik Regional heimatnah (m/w/d)
   WundK Gesellschaft für Industrietechnik mbH (Mitte)

Gruppenleitung für Kindergartengruppe/ Erzieherin /Päd. Fachkraftkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchenstiftung St. Stefan - Kita Verbund Würmtal (Gräfelfing)

Kaufmann/Kauffrau für Immobilien (m/w/d)
   ProMak Immobilien Vermittlungs GmbH (Mitte)